Thriller von Harlan Coben: „Kein Sterbenswort“ kostenlos downloaden

Thriller-Hörbuch von Harlan Coben

Wieder gibt es bei Audible ein Gratis-Hörbuch und wieder von Harlan Coben. Das ist schon das dritte Hörbuch von diesen Autoren (siehe auch „Ein verhängnisvolles Versprechen“ und „Schlag auf Schlag„).

Das neue Hörbuch „Kein Sterbenswort“ ist ebenfalls ein Thriller mit Spieldauer von über  Stunden (ungekürzt). Gelesen wird das kostenlose Hörbuch von Detlef Bierstedt.

Der Download ist mit einem kostenlosen Probeabo möglich.

Der Download ist nur bei einer Registrierung möglich. Der Gutschein gilt also nur für die Neukunden von Audible. Wenn sie sich bereits bei Audible registriert haben, müssen sie jemanden von ihren Freunden oder Verwandten anmelden. So bekommen sie das Thriller-Hörbuch von Harlan Coben „Kein Sterbenswort“ kostenlos!

Hörbuch-Beschreibung:

Für den Kinderarzt Dr. David Beck war es der Verlust seines Lebens. Kein Tag ist in den acht Jahren seit der Tragödie vergangen, an dem er nicht die entsetzlichen Bilder täglich vor Augen hat: Das fahle Mondlicht, den wie Silber glitzernden See, in dem sie schwammen, die Angstschreie seiner Frau. Die Nacht ihres Verschwindens. Jene Nacht, in der er Elizabeth das letzte Mal lebend gesehen hat. Ein Serienkiller hat die junge Frau nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit mit David entführt und ermordet.

David selbst überlebte den Angriff nur knapp, und das Geschehene verfolgt ihn seit jener Zeit wie ein immer währender Alptraum. Als er eine E-Mail mit Anspielungen auf gemeinsame Erlebnisse mit Elizabeth erhält, von denen nur seine Frau selbst wissen kann, ist er wie elektrisiert. Plötzlich glaubt er an das Unmögliche: Elizabeth lebt!

David wird gewarnt, kein Sterbenswort über die verschlüsselten Nachrichten zu verlieren. Doch plötzlich taucht das FBI auf und er selbst wird des Mordes an seiner Frau verdächtigt, und David gerät in den Sog eines tödlichen Geheimnisses…

Das Hörbuch ist bei Audible sehr hoch bewertet. Die Kommentare können sie direkt bei Audible nachlesen.

Hier kostenlos hören

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 357

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen:

3 Idee über “Thriller von Harlan Coben: „Kein Sterbenswort“ kostenlos downloaden

  1. Sarah sagt:

    Dass das Buch nur für Neukunden kostenlos ist, ist nicht korrekt. Auch Bestandskunden können die kostenlosen Hörbücher immer problemlos herunterladen. Man muss nur auf der Registrierungsseite oben rechts auf „Sie sind bereits Kunde? Hier anmelden.“ klicken, dann kann man sich einloggen und bekommt den Download ebenfalls.

  2. Christian sagt:

    Ich habe den Roman als Hörbuch gehört und fand den etwas in die Länge gezogenen unaufgeregten Anfang keineswegs langweilig, könnte mir allerdings vorstellen, dass in der gekürzten Hörbuchfassung gerade am Anfang stark gekürzt wurde, sodass wenig an Spannung verloren geht. Auch wenn sich die Leserinnen und Leser meines Blogs (gratissime.de) momentan eher für kino.to-Alternativen interessieren, findet man auch dort nachwievor viele kostenlose Hörbücher…

Kommentare sind geschlossen.