Thriller-Hörbuch: „Riptide. Mörderische Flut“

Thriller-Hörbuch
Thriller-Hörbuch
Die Thriller-Fans werden ab heute ihre Hörbuch-Sammlung mit einem neuen Werk ergänzen: Riptide. Mörderische Flut. Das Hörbuch ist eine Geschichte von zwei berühmten amerikanischen Autoren Douglas Preston und Lincoln Child die sich einen Namen mit echten Thrillern gemacht haben. Die gekürzte Version von Riptide. Mörderische Flut. kann man ab sofort bei Audible downloaden (wo denn sonst :)). Das geht wieder mit einem Gutscheincode, den wir für sie gefunden haben. Gesprochen von Thomas Piper dauert das Gratis-Hörbuch fast acht Stunden und fesselt den Zuhörer ab der ersten Minute. Das Hörbuch wurde übrigens von Audible-Kunden sehr hoch bewertet! Um dieses Hörbuch zum Nulltarif zu bekommen, muss man sich bei Audible registrieren. Die Registrierung ist aber unverbindlich und dauert nur eine Minute.

Hörbuch-Beschreibung

Auf dem felsigen Ragged Island vor der Küste Maines liegt nicht nur ein sagenhafter Goldschatz vergraben – auf der Insel lastet auch ein Fluch, der jedem, der ihr nahe kommt, den Tod bringt. Malin Hatch, dessen Familie die Insel gehört, ist nur knapp mit dem Leben davongekommen, als er dem Geheimnis zum ersten Mal auf den Grund gehen wollte. Nur widerstrebend schließt er sich nun einer Expedition an, die den Schatz bergen will, aber auch modernste Technik scheint dem todbringenden Geheimnis nicht gewachsen…
Viel Freude mit dem kostenlosen Hörbuch!

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible 30 Tage kostenlos

hier testen

 

BookBeat 60 Tage kostenlos

hier testen

 

Podimo 30 Tage kostenlos

hier testen

 

Nextory 30 Tage kostenlos

hier testen

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

hier testen

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

hier testen

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

hier testen

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

hier testen

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: