Sherlock Holmes: Das Ritual der Familie Musgrave

Das Ritual der Familie Musgrave
Das Ritual der Familie Musgrave
Heute wurde ein weiteres Gratis-Hörbuch gesichtet: „Das Ritual der Familie Musgrave“. Wie sie bestimmt schon verstanden haben, es handelt sich um eine Sherlock Holmes Geschichte. Das ist nicht das erste (und hoffentlich nicht das letzte) Hörbuch aus der Sherlock Holmes Reihe die wir präsentieren dürfen. Das Hörbuch „Das Ritual der Familie Musgrave“ in ungekürzter Version wird von Audible präsentiert und wird für die Neukunden vorgesehen. Alles was sie machen müssen sich bei Audible zu registrieren und das Hörbuch vollkommen kostenlos und legal downloaden! Die Registrierung ist übrigens auch kostenlos (kein Abo!). Hier geht es zur Aktionsseite Die Geschichte „Das Ritual der Familie Musgrave“ ist ein weiteres Hörbuch über Sherlock Holmes und seinen Freund Doktor Watson. Wir berichteten bereits von anderen Hörbüchern von Arthur Conan Doyle wie: Gesprochen wird das kostenlose Hörbuch von Wolfgang Gerber. Die Speidauer beträgt knapp eine (spannende) Stunde! Es lohnt sich die Bewertungen von diesem Hörbuch anzuschauen, denn sie deuten auf eine wirklich interessante Geschichte hin! Es ist unbekannt wie lange dieses Hörbuch zum Nulltarif angeboten wird, daher lohnt es sich schnell zu sein.

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible 30 Tage kostenlos

hier testen

 

BookBeat 60 Tage kostenlos

hier testen

 

Podimo 30 Tage kostenlos

hier testen

 

Nextory 30 Tage kostenlos

hier testen

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

hier testen

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

hier testen

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

hier testen

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

hier testen

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: