„Relic. Museum der Angst“ kostenlos downloaden

Relic. Museum der Angst
Relic. Museum der Angst
Heute können sie ein weiteres Hörbuch absolut kostenlos und unverbindlich downloaden: „Relic. Museum der Angst“ von Douglas Preston und Lincoln Child. Es handelt sich um eine auf knapp acht Stunden gekürzte Version des berühmten Thrillers. Das Angebot kommt wie gewohnt von Audible. Wer noch nicht weiß, der Download von Grati-Hörbüchern bei Audible geht sehr unkompliziert. Es gibt nur eine Bedingung: sie sollten sich beim Anbieter anmelden. Die Anmeldung ist völlig kostenlos. Hier geht es zum Download Bei diesem Hörbuch handelt es sich um eine grusselige Geschichte die sich in einem New Yorker Museum abspielt. Wer dieses Genre mag, wird mit diesem Hörbuch sicherlich viel Spaß haben. Anscheinend gibt es sehr viele Thriller-Fans, da Audible hauptsächlich solche Hörbücher zum kostenlosen Download bereitstellt. Die Beschreibung des Hörbuches finden sie direkt auf der Aktion-Seite oder bei Amazon. Dort gibt es zahlreiche Rezensionen zu diesem Hörbuch.

„Relic. Museum der Angst“ Trailer

Dieser Trailer ist leider nicht so spannend wie ein amerikanischer Fild, der 1997 gedreht wurde. Wir empfehlen ihnen diesen Trailer anzuschauen 😉 Wir wünschen ihnen viel Spaß mit dem kostenlosen Hörbuch!

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible 30 Tage kostenlos

hier testen

 

BookBeat 60 Tage kostenlos

hier testen

 

Podimo 30 Tage kostenlos

hier testen

 

Nextory 30 Tage kostenlos

hier testen

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

hier testen

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

hier testen

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

hier testen

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

hier testen

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: