Ein ganzes halbes Jahr (Ungekürzte Lesung)

107 Bewertungen

4.8

Serie

1 of 3

Dauer
14h 43m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Ein ganzes halbes Jahr (Ungekürzte Lesung)

107 Bewertungen

4.8

Serie

1 of 3

Dauer
14h 43m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Ein ganzes halbes Jahr (Ungekürzte Lesung)
Cover for Ein ganzes halbes Jahr (Ungekürzte Lesung)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.8

Basierend auf 107 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Traurig

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 107 angezeigt

  • Roswitha

    23. Feb. 2023

    Traurig
    Denkanstoß
    Schmöker

    Gut gelesen

  • Simona

    18. Apr. 2023

    Traurig
    Herzerwärmend

    Nur mit einer Packung Taschentücher lesen/ hören. Genial!

  • Thao

    29. Juni 2022

    Traurig

    Ich habe am Schluss nur noch geheult. So wunderbar Herz erwärmend und witzig geschrieben.

  • Gabriele

    14. Juni 2023

    Inspirierend
    Traurig
    Romantisch
    Herzerwärmend
    Motivierend

    Einfach nur schöööööön

  • Jane

    16. Okt. 2023

    Inspirierend
    Traurig
    Romantisch

    Die ersten zwei Drittel sind eine echte Inspiration, seinen eigenen Umgang mit Behinderten zu hinterfragen. Auch die Denkanstöße über Sterbehilfe fand ich gut. Das letzte Drittel kam dann aber mit geballtem Kitsch daher, das war mir persönlich too much.

  • Sandra

    28. Juni 2021

    Traurig
    Herzerwärmend

    Ein sehr gutes Buch. Einfühlsam, spannend, manchmal witzig, ein bisschen beunruhigend, traurig und macht einen sehr nachdenklich...

  • Karina

    13. Okt. 2023

    Inspirierend
    Traurig
    Herzerwärmend
    Schlau

    Wunderschönes Buch. Unbedingt zu empfehlen!!!

  • Anna

    13. Apr. 2023

    Traurig
    Herzerwärmend
    Denkanstoß

    Sehr traurig, hat mich aber selbst inspiriert bin kein Fan von den 0815 Liebesromanen, deshalb hat mir das Buch auch so gut gefallen

  • Ladyglitzerfunkel

    10. Feb. 2022

    Herzerwärmend

    Einfach wundervoll und Herzzerreißend schön

  • Dajanka

    25. Sept. 2023

    Gemütlich
    Traurig
    Romantisch
    Schmöker

    Es ist schon lange Zeit seit ich das Buch zum ersten mal lass.. und trotzdem.. nach dem ich so viele andere Bücher gelesen habe, hat genau das Buch ein besonderes Platz in meinem Herz, genau es blieb in meinem Kopf.. Ich habe dabei gelacht und geweint, war glucklich und sehr enttäuscht und ich kann es Ihnen nur weiterempfehlen! Lassen sie sich auch von diese hinreißendel Geschichte über Lou und Will bezaubern! 💕