„Der Professor“ von John Katzenbach gratis!

Der Professor
Der Professor

Lange gab es nichts Neues bei Audible, nun startete das Hörbuch-Portal eine neue Aktion mit dem kostenlosen Hörbuch „Der Professor“ von John Katzenbach. Es wir eine gekürzte Version des Hörbuchs angeboten mit der Spieldauer von über sieben Stunden.

Um das Hörbuch „Der Professor“ kostenlos zu bekommen, müssen sie sich bei Audible ebenfalls kostenlos registrieren und einen Codewort eingeben. Diesen Codewort haben wir für sie gefunden!

Geben sie den Code: PROFESSOR ein und sichern sie sich das kostenlose Hörbuch bei Audible.de!

Leider gilt diese Aktion nicht mehr!

„Der Professor“ ist ein Thriller mit vielen spannenden Momenten und ausgefallenen Charakteren. Gesprochen von Simon Jäger wird dieses Hörbuch ihre Sammlung von kostenlosen Audiobooks mit einem weiteren schönen Roman ergänzen. Da das Hörbuch in gekürzter Version mit 7 Stunden und 22 Minuten angeboten wird, eignet es sich perfekt für längere Reisen mit dem Auto.

Ob es sich lohnt das Hörbuch herunterzuladen, müssen sie sich selbst entscheiden, viele Kunden von Amazon, die dieses Hörbuch käuflich erworben haben, waren sehr zufrieden. Ihr Vorteil ist, dass sie dafür keinen Cent zahlen müssen! 🙂

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 797

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen:

2 Idee über “„Der Professor“ von John Katzenbach gratis!

  1. Katty sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis! 🙂

    Ich musste noch nicht mal einen Code eingeben…

    Liebe Grüße!

    Katty

  2. Thomas sagt:

    Ich mag es eigentlich nicht, wenn die Bücher eines Autors alle solche Titel haben „Der Professor“, „Die Rache“, „Der Patient“ und so weiter. Aber um ehrlich zu sein, war „Der Patient“ eben doch sehr gut. Dann schau ich mal, was der Professor so zu bieten hat 🙂

Kommentare sind geschlossen.