Kostenlos: „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ von Jules Verne

Reise zum Mittelpunkt der Erde
Reise zum Mittelpunkt der Erde

Wieder gibt es etwas Neues bei Audible, was schon jeder von uns seit Kindheit kennt – die Geschichte von Jules Verne „Reise zum Mittelpunkt der Erde“. Das Hörbuch wird von  Timmo Niesner gelesen, hat Spieldauer von fast 7 Stunden und kostet keinen Cent!

Das Hörbuch bekommst du, wenn du dich bei Audible für den kostenlosen Probemonat anmeldest. Das Angebot gilt jedoch nur für Neukunden.

ZUM DOWNLOAD

Hörbuch-Beschreibung

„Steige den Krater des Yokul am Sneffel hinab und gelange von dort zum Erdmittelpunkt.“ So lautet die Aufforderung des rätselhaften Runendokuments, welches dem Hamburger Geologieprofessor Lindenbrock in die Hände fällt. Mit der Aussicht seinen Traum von einer sensationellen Entdeckung zu erfüllen und somit zu unsterblichen Ruhm zu gelangen, steigt er mit seinem Neffen Axel und einem isländischen Führer in die Unterwelt hinab. Doch dort lauern unerwartete Überraschungen mit denen selbst der gelehrteste Geologe nicht rechnen kann…

Übrigens, das wäre das zweite kostenlose Hörbuch von Jules Verne das wir hier für sie präsentieren. Das Erste war „Die geheimnisvolle Insel„. So können sie ihre Sammlung von Kinder-Hörbüchern erweitern!

Wir wünschen ihnen viel Hörbuch-Spaß und freuen uns auf ihre Kommentare!

Hier kostenlos hören

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 522

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: