Kinder-Hörspiel: Laura und Amigo

Laura und Amigo
Laura und Amigo
In der letzten Zeit gab es viele Thriller-Geschichten, Horror-Erzählungen und andere Hörbücher für Erwachsene. Heute wollen wir ihnen etwas ganz Schönes präsentieren und zwar ein Hörbuch für die Kleinen „Laura und Amigo“. „Laura und Amigo“ ist eine kostenlose Produktion von Kinder- & Jugendhaus aus Bad Hersfeld. Es handelt sich um eine ganz süße Geschichte mit drei Sprechern. Das Hörspiel eignet sich perfekt für kleine Kinder und ihre Eltern. Mit der Spieldauer von knapp 14 Minuten ist das Hörspiel perfekt für kurze Autoreisen. Sie können sich „Laura und Amigo“ auch direkt am Computer als Stream anhören. Hier geht es zum Download Laden sie sich einfach das Archiv (eine RAR-Datei), packen sie es auf ihrem Rechner aus und schon genießen sie die Geschichte von der kleinen Laura! Wenn sie dieses kleine Hörspiel mögen, unterstützen sie das Projekt indem sie den Link auf Facebook posten. Wir glauben solche unkommerzielle Projekte verdienen es! Wir wünschen ihnen viel Spaß mit dem Kinder-Hörspiel! Übrigens, wir haben sonst noch weitere Hörbücher für die Kleinen!

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible 30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat 60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo 30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory 30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: