Kinder-Hörbuch gratis: Sauri 01

Kinder-Hörbuch gratis
Kinder-Hörbuch gratis

Welches Kind mag keine Dinosaurier? Und welches Kind mag es nicht wenn ihm ein Buch vorgelesen wird? Wahrscheinlich keines 🙂 Bei Audible gibt es aktuell ein Kinder-Hörbuch, dass bestimmt die Herzen der Kleinen höher schlagen lassen wird: „Sauri“. „Sauri“ eine Geschichte von einem kleinen Dinosaurier und seinen Erlebnissen.

Das Kinder-Hörbuch Sauri wird von Frank Straass, Lutz Schnell und Michael Harck gesprochen. Der Autor ist Wolf Rahtjen. Das Gute an diesem Kinder-Hörspiel ist, dass es nur 54 Minuten läuft, so werden die Kinder nicht mĂĽde und haben viel SpaĂź mit dieser Geschichte. Optimal ist dieses Hörspiel fĂĽr Kinder ab 4 Jahren, aber sogar Erwachsene sind von „Sauri“ begeistert.

Kostenlos auf Audible hören

Hörbuch Beschreibung:

Sauri, der kleine Dinosaurier, fĂĽhrt uns mit vielen Erlebnissen in eine Welt die schon lange vor unserer Zeitrechnung liegt. Dabei ist er erst 987 Jahre alt, also ein ausgesprochen kleiner Dinosaurier! Aber der alte Baum, der Sauris Freund wird, hilft da schon weiter, denn er weiĂź alles, ist er doch auch schon 225 Millionen Jahre alt…

Und So bekommt ihr das Gratis Kinder-Hörbuch

  1. Geht zu Audible
  2. Klicke auf den Button „0,00 € – kostenlos hören“
  3. SchlieĂźe den Probemonat ab

Hier die Wichtigsten Daten:

  • Verlag: RECORD PARTNER
  • Autor: Wolf Rahtjen
  • Sprecher: Frank Straass , Lutz Schnell , Michael Harck
  • Spielzeit: 54 min
  • Alter: ab 4 Jahren
  • Format: MP3
  • Dateigröße: 55 MB

Bald berichten wir über weitere kostenlose Hörbücher für Kinder. Dran bleiben lohnt sich auf jeden Fall.

ZUM DOWNLOAD

Kostenlos auf Audible hören

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 762

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: