In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne GRATIS

In 80 Tagen um die Welt Jetzt gibt es ein weiteres kostenloses Hörbuch von Jules Verne – neben den gesprochenen Romanen „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ und „20.000 Meilen unter dem Meer“ kann man nun auch „In 80 Tagen um die Welt“ als spannendes Hörerlebnis erfahren. Das kostenlose Hörbuch wird wieder vom Deutschland größten Hörbuchportal Audible angeboten. Alles was sie machen müssen sich kurz bei Audible registrieren (kostenlos und unverbindlich) und das Hörbuch „In 80 Tagen um die Welt“ herunterladen. Es wird nicht einmal ein Gutscheincode benötigt! Hier geht es zur Aktionsseite Mit einer Spieldauer von knapp 8 Stunden in der ungekürzten Version hat man als Zuhörer die Möglichkeit die vollständige und amüsante Geschichte über den Exzentriker in Sachen Pünktlichkeit Phileas Fogg und seine wahrhaft abenteuerlichen Taten, zu genießen. Der Sprecher ist Reinhard Kuhnert, ein Schauspieler, Dramatiker und Regisseur aus Berlin und gestaltet dieses Projekt hörenswert und einfach.

Hörbuch-Beschreibung

Die Geschichte handelt von dem britischen Gentleman Phileas Fogg, der in seinem Herrenclub sein gesamtes Vermögen auf eine Wette setzt, in der er behauptet die Welt in 80 Tagen zu umrunden. Auf seiner Reise trifft er auf neue Gefährten, einige, die ihm wirklich sehr nützlich sind, und wiederum andere auf die er lieber verzichtet hätte…

Hörbuch-Trailer

Viel Spaß mit dem kostenlosen Hörbuch!

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible 30 Tage kostenlos

hier testen

 

BookBeat 60 Tage kostenlos

hier testen

 

Podimo 30 Tage kostenlos

hier testen

 

Nextory 30 Tage kostenlos

hier testen

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

hier testen

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

hier testen

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

hier testen

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

hier testen

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: