„Hüter der Apokalypse“ gratis herunterladen

 Thriller-Hörbuch
Thriller-Hörbuch

Es wurde ein neues Hörbuch im Lübbe Store gesichtet: „Hüter der Apokalypse“. Das ist ein weiteres Thriller-Hörbuch welches wir in unserem Blog präsentieren wollen. In der letzten Zeit gibt es immer mehr Thriller-Hörbücher im Netz, vielleicht liegt es am Winter. Wann kann man denn sonst eine schreckliche Geschichte genießen wenn nicht im Winter!

Das Hörbuch „Hüter der Apokalypse“ wird in voller Fassung zum Download angeboten. Und das völlig kostenlos!

Dieses Angebot gibt es so nicht mehr aber wir haben vier Anbieter gefunden, wo du dir das Hörbuch mit einem kostenlosen Probeabo anhören und downloaden kannst:

Hörbuch-Beschreibung:

Was im Heiligen Land seinen Ursprung hatte, war über die Zeiten hinweg gerettet worden. Es war eines der größten Geheimnisse, die sich um die Jahrtausendwende ereignet hatte.
Viele Jahrhunderte später gerieten die Templer mit Godwin de Salier an der Spitze in diesen Bann, der bis in die Gegen­wart anhielt und die Hüter der Apokalypse auf den Plan brachte …

Gesprochen von Carsten Wilhelm gehört das Werk von Jason Dark zu den klassischen Horror-Geschichten. Obwohl das Hörbuch relativ kurz ist (Spieldauer nur 3 Stunden und 12 Minuten), werden sie diese Zeit bestimmt alles auf der Welt vergessen. Gänsehaut ist inklusive…

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 350

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen:

2 Idee über “„Hüter der Apokalypse“ gratis herunterladen

  1. Peter Seiberl sagt:

    Wollte mir den Sinclair gratis runterladen. Leider geht der Link aber zu Lübbe und dort muss man zahlen. Schade

Kommentare sind geschlossen.