Hörbuch-Thriller kostenlos: Kein Sterbenswort von Harlan Coben

Kein SterbenswortAudible bringt mal wieder ein unglaubliches Angebot raus – das im Normalfall mindestens 20,95€ teure Hörbuch von dem Bestseller-Autor Harlan Coban mit dem Probemonat absolut kostenlos! Das Angebot gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden und ist einfach anzuwenden. Eine Anmeldung bei Audible ist nötig, erweist sich auf Dauer jedoch als nützlich.

Die ungekürzte Version mit einer Spieldauer von 10:35h verspricht Spannung und Unterhaltung und wird in der englischen Fassung von George Clonney synchronisiert. In der deutschen Fassung wird sein Teil von Detlef Bierstedt übernommen, was das Hörbuch nicht minder hörenswert macht.

Kein Sterbenswort – Hörbuchbeschreibung

Die Geschichte handelt von dem Kinderarzt David Beck, dessen Frau vor acht Jahren entführt und getötet wurde. Nach diesem Vorfall ist David ein gebrochener Mann. Doch unerwartet scheint ihm jemand Nachrichten von seiner Frau zuzuspielen: Er erhält die Botschaft, dass seine Frau noch lebt, jedoch darf kein Sterbenswort darüber verlieren. Doch als das FBI ihn persönlich in dem Mord an seiner Frau verdächtigt, macht sich David auf die Suche nach seiner Frau…

Kostenlos bei Audible hören

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 614

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: