Hörbuch-Download: „Die Abenteuer des Huckleberry Finn“ – GRATIS!

Die Abenteuer des Huckleberry Finn
Huckleberry Finn

Nun können sie ein weiteres Meisterwerk von Mark Train bei Audible kostenlos downloaden: „Die Abenteuer des Huckleberry Finn“.

Die  Geschickte von Huckleberry Finn ist das zweite Hörbuch von Mark Twain. Das erste war „Die Abenteuer des Tom Sawyer„. So können sie die wichtigsten Werke von diesem Autoren in ihre kostenlose Hörbuch-Sammlung hinzufügen.

Der Download ist nur mit einem kostenlosen Audible Probemonat möglich.

Hörbuch-Beschreibung

Dem geschickten Jungen Huck gelingt es, sich von seinem Vater zu lösen und gemeinsam mit dem Sklaven Jim aus dem Haus der Schwestern Douglas und Watson zu fliehen. Ganz auf sich allein gestellt, fahren die beiden auf einem Floß den Mississippi hinunter. Auf ihrer Floßfahrt erleben die beiden Abenteuer, die sie sich niemals hätten träumen lassen. Auch einige unheimliche Gestalten treffen sie auf dem Wasser und am Ufer des Mississippis. Doch nicht alle sind den beiden Freunden wohl gesonnen und Jim wird eines Tages verraten, woraufhin er ins Gefängnis kommt. Huckleberry Finn und sein bester Freund Tom Sawyer lassen das nicht auf sich sitzen und erneut stürzen sie sich ins Abenteuer: Sie wollen Jim befreien!

Der Spieldauer beträgt knapp 9 Stunden. Gesprochen wird das Hörbuch von Oliver Rohrbeck.

Viel Spaß! Wir freuen uns auf ihre Kommentare!

Hier kostenlos hören

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 431

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: