Hörbuch gratis: Die Grube und das Pendel

Die Grube und das Pendel
Die Grube und das Pendel

Und wieder etwas Kostenloses gibt es bei Audible: „Die Grube und das Pendel“ von Edgar Allan Poe. Das ist das zweite Hörbuch von diesem Autoren, welches zum kostenlosen Download angeboten wird. Das andere Buch „Der Untergang des Hauses Usher“ ist übrigens noch verfügbar!

Die Grube und das Pendel ist eine gruselige Geschichte, die nur 38 Minuten dauert, aber den Hörer von Anfang an fesselt. Gesprochen von Tom Hankel gehört dieses Hörbuch zu der Klassik in diesem Genre.

Hörbuch-Beschreibung:

Zur Zeit der spanischen Inquisition, ein Gefangener erwacht in einem finsteren Kerker. Hatte man ihn nicht zum Tode verurteilt? Warum lebt er dann noch? Ihm gehen die grausamen Foltermethoden durch den Kopf, von denen man in den Gassen Toledos flüsternd erzählt. Welche Qualen erwarten ihn? Er beginnt, in der absoluten Dunkelheit das Verlies zu erkunden, halb auf einen Fund hoffend, halb ihn fürchtend…

Hier geht es zum Gratis-Download

Bei diesem Hörbuch handelt es sich wieder um eine Aktion für Neukunden. Audible bietet bietet dieses Hörbuch kostenlos mit dem Probemonat an. Diesen kannst du dann einfach wieder kündigen und das Hörbuch trotzdem behalten.

Genießt „Die Grube und das Pendel“ und zwar vollkommen gratis 🙂

Hier kostenlos anhören und downloaden

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 624

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: