Hörbuch-Download: „Drohende Schatten“ gratis!

Hörbuch Drohende Schatten
Hörbuch Drohende Schatten

Neues Gratis-Hörbuch gibt es nun wieder bei Audible. Diesmal handelt es sich um das Hörbuch „Drohende Schatten“ aus der Saga „Das Rad der Zeit“.

Das Besondere an diesem kostenlosen Angebot ist, dass man dafür keinen Audible-Gutscheincode braucht. Normalerweise ist es so, dass man bei Audible nur mit einem speziellen Code Hörbücher gratis downloaden kann.

Heute ist es anders – mit Probemonat, ohne den Gutscheincode und vollkommen gratis!

Kostenlos bei Audible hören

Hörbuch-Beschreibung:

In dem abgeschiedenen Dorf Emondsfeld in der Nähe der Verschleierten Berge verläuft das Leben friedlich und ereignislos. Man hört zwar Gerüchte über einen Krieg im Westen, schenkt ihnen jedoch kaum Beachtung. Nur der junge Bauerssohn Rand al’Thor will mehr über seine Welt erfahren. Er ist fasziniert von den alten Geschichten um den Dunklen König und die geheimnisvollen Aes Sedai, die das Rad der Zeit drehen. Bald erfährt er auf schreckliche Weise, wie viel Wahrheit in diesen Legenden steckt: Blutrünstige Trollocs, die Häscher des Dunklen Königs, überfallen das Dorf und brennen den Bauernhof von Rands Familie nieder. Die Magierin Moiraine rettet den Jungen in letzter Minute und reist mit ihm in die Hauptstadt. Dort erfährt Rand mehr über den legendären Wiedergeborenen Drachen und begreift, wie eng sein eigenes Schicksal mit dem seiner Welt verknüpft ist…

Hier geht es zum kostenlosen Hörbuch-Download.

Viel Spaß!

Kostenlos bei Audible hören

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 623

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: