Herzsteine Hörbuch kostenlos hören und downloaden

Wer das Hörbuch Herzsteine gerne kostenlos hören oder sogar downloaden möchte, der ist hier genau richtig. Wir zeigen dir, wie du die ungekürzte Fassung komplett legal bekommst und es auch behalten kannst. Selbstverständlich ist das Hörbuch auf Deutsch und in bester Klangqualität.

Herzsteine Hörbuch kostenlos

Bild: Audible

Wo kann ich das Hörbuch Herzsteine kostenlos anhören?

Im Prinzip ist das ganz einfach. Du musst lediglich den Probemonat von Audible nutzen. Damit kannst du dir einen Titel deiner Wahl, in diesem Fall Herzsteine, aussuchen, streamen und bei Bedarf sogar herunterladen. Diesen kannst du dann sogar behalten, selbst wenn du kündigst. Als kleine Entscheidungshilfe, dient immer ein Hörprobe, die du direkt auf der Audible-Seite findest.

Möchtest du nach den 30 Tagen zahlender Kunde werden, musst du nichts weiter machen. Du kannst dann im Folgemonat wieder einen Titel auswählen. Entscheidest du dich jedoch dazu, dass du kündigen möchtest, kannst du das bis  48 Stunden vor Ablauf der 30 Tage. Dir entstehen dann keine Kosten und dein Hörbuch war absolut kostenlos.

Das Angebot gilt nur für Neukunden von Audible!

Audible

30 Tage kostenlos

ungekürzte Fassung

Bei Audible kostenlos hören

Beschreibung

Der 16-jährige Sam muss völlig unerwartet von Hamburg nach Sylt ziehen. Das verändert alles in seinem Leben und er merkt schnell, dass irgendwas in der Ehe seiner Eltern nicht stimmt. Immer deutlicher wird das mit dem komischen Verhalten seiner Mutter. Jedoch will niemand darüber reden, es wird lieber totgeschwiegen. Ein Lichtblick sieht er, als er Enna kennenlernt und merkt, dass er mit ihr über alles sprechen kann. Das führt dazu, dass er sich immer mehr zu ihr hingezogen fühlt. Trotzdem beschäftigt ihn die Situation mit seiner Familie sehr und um Antworten zu finden, begibt er sich nach Ruanda, dem Heimatland seiner Mutter.

Details

Spieldauer:

Sprache:

Fassung:

Von:

Sprecher:

5 Std. und 20 Min.

Deutsch

ungekürzt

Hannah Jansen

Max Ruhbaum
Marit Beyer

Hier kostenlos hören
Hier kostenlos hören

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible 30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat 60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory 30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: