GRATIS: Robinson Crusoe von Daniel Defoe

Robinson Crusoe von Daniel Defoe
Robinson Crusoe

Wir haben bereits über mehrere Kinder-Hörbücher berichtet, nun gibt es wieder etwas Interessantes und wieder bei Audible: „Robinson Crusoe“ von Daniel Defoe.

Jeder hat als Kind dieses Buch gelesen und sich danach sein Leben auf einer Insel vorgestellt. Mit dem GRATIS-Hörbuch von Audible werden sie diese Geschichte wieder und in neuen Farben erleben. Denn „Robinson Crusoe“ ist ein Roman sowie für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene.

Der Download ist kostenlos und geht nur mit einem kostenlosen Probeabo.

Um das kostenlose Hörbuch zum Nulltarif zu bekommen müssen sie sich erstmal für ein Probemonat anmelden. Die Anmeldung ist ebenfalls kostenlos und unverbindlich. Falls sie bereits ein angemeldeter Kunde sind, gibt es andere Version von Robinson Crusoe auch bei anderen Anbietern mit kostenlosen Probeabos:

Hörbuch Beschreibung

Der Kaufmann und Seefahrer Robinson Crusoe wird nach einem Schiffbruch als einziger Überlebender auf eine unbewohnte Insel verschlagen. Er schildert, wie er sein Leben auf der Insel meistert – vom Errichten seiner Hütte bis zu seinem Zusammentreffen mit einem Eingeborenen, den er Freitag nennt und zu seinem Diener erzieht. Doch wird er die Insel wieder verlassen können?

Das Hörbuch-Spieldauer beträgt über 12 Stunden und bereitet richtig viel Hörbuch-Spaß für die ganze Familie! Beeilen sie sich.

Wir freuen uns auf ihre Kommentare zu diesem Hörbuch!

Hier kostenlos anhören

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 758

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen:

2 Idee über “GRATIS: Robinson Crusoe von Daniel Defoe

Kommentare sind geschlossen.