Freiherr von Münchhausen gratis herunterladen

Freiherr von Münchhausen
Freiherr von Münchhausen
Der Roman von Gottfried August Bürger aus dem 18. Jahrhundert ist jedem von uns von der Kindheit bekannt. Das ist wohl die bekannteste Fassung von Lügengeschichten des Barons Münchhausen. Dieses Hörbuch steht nun bei Audible zum kostenlosen Download bereit! Freiherr von Münchhausen ist das aktuellste Gratis-Hörbuch welches man bei Audible bekommt. Es ist aber zu beachten, dass diese Aktion (eigentlich wie immer) nur für Neukunden gilt. Meldet euch bei Audible an und genießt die lustigen Geschichten von Baron Münchhausen. Klickt HIER, registriert euch und gibt diesen Gutscheincode ein: HLQPEDMC

Hörbuch Beschreibung:

Münchhausens allseits bekannter Ritt auf der Kanonenkugel, sein Entenfang durch eine Leine mit Speckstücken oder seine spektakuläre Befreiung aus dem Sumpf durch das Herausziehen an seinen eigenen Haaren. Wenn Baron Münchhausen seinen Freunden seine abenteuerlichen Geschichten zum Besten gibt, biegen sich die Balken. Zu Recht wird er schließlich auch der Lügenbaron genannt…

Hörbuch-Infos:

  • Titel: Freiherr von Münchhausen
  • Autor: Gottfried August Bürger
  • Sprecher: Michael Pan
  • Spieldauer: 03 Std. 54 Min. (ungekürzt)
  • Preis: Gratis!
  • Anbieter: Audible
Damit ihr euch eine Vorstellung verschaffen könnt, gibt es HIER eine Hörprobe des Hörbuches. Viel Spaß mit dem kostenlosen Hörbuch!

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible 30 Tage kostenlos

hier testen

 

BookBeat 60 Tage kostenlos

hier testen

 

Podimo 30 Tage kostenlos

hier testen

 

Nextory 30 Tage kostenlos

hier testen

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

hier testen

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

hier testen

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

hier testen

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

hier testen

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: