Gratis-Hörbuch: „Der Fotograf“ von John Katzenbach

Der Fotograf von John Katzenbach
Der Fotograf von J. Katzenbach

Ab heute können sie ein neues Hörbuch bei Audible völlig kostenlos downloaden: „Der Fotograf“ von John Katzenbach. Das Hörbuch wird von Simon Jäger gesprochen und hat knapp 7 Stunden Spieldauer.

Der kostenlose Download ist nur mit einem passenden Audible-Gutscheincode möglich. Diesen Code haben wir für sie herausgefunden.

Übrigens, dieses Hörbuch kann nur dann heruntergeladen werden, wenn sie noch nicht bei Audible registriert sind. Wenn doch schon, müssen sie jemanden von ihren Freunden bieten sich beim Anbieter zu registrieren.

Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich.

Leider gilt diese Aktion nicht mehr.

  • Der Gutscheincode: UQA3SBXE
  • Der Link zum Download

Es handelt sich um einen Roman über Mord und Wahn. Das ist der dritte Psycho-Thriller von John Katzenbach über den wir berichtet haben.

Natürlich sind solche Horror-Geschichten eine Geschmackssache, aber diejenigen die so was mögen, werden dieses Hörbuch bestimmt hochspannend finden.

Hörbuch Beschreibung

Ein psychopathischer Serienkiller entführt die Literaturstudentin Anne Hampton und macht sie sich mit diabolischer Raffinesse gefügig. Anne hat keine Wahl: Entweder wird sie die Chronistin seiner Morde – oder sein nächstes Opfer. Detailversessen hält Doug Jeffers, ihr Peiniger, seine brutalen Morde mit der Kamera fest. Aber Fotos allein genügen ihm nicht mehr. Er möchte seine Taten auch mit Worten besungen wissen – und Anne ist sein Werkzeug. Ihre einzige Chance ist der Detektive Mercedes Barren aus Miami, deren Nichte der Fotograf ebenfalls auf dem Gewissen hat…

Viel Spaß mit dem Hörbuch! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und Kommentar.

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 748

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: