Charles Darwin. Reise um die Welt

Reise um die Welt
Reise um die Welt

Schluß mit Horror-Geschichten!

Heute gibt es etwas Ernsthaftes für Abwechslung, und zwar „Reise um die Welt“ von Charles Darwin. Das Hörbuch wird von Audible, BookBeat, Storytel, Nextory und Podimo angeboten und kostet mit den kostenlosen Probeabos keinen Cent!

Alles was du für den kostenlosen Hörbuch-Download tun musst, ist sich bei einem der Anbieter für ein kostenloses Probeabo anzumelden.

So bekommst du das Hörbuch zum Nulltarif:

Hier gelangst du zu den Hörbüchern:

Hörbuch-Beschreibung

Im Alter von 22 Jahren besteigt im Jahre 1831 Charles Darwin, ein bis dahin eher orientierungsloser Mann mit abgebrochenem Medizin- und abgeschlossenem Theologiestudium, das Schiff „Beagle“, um in zwei Jahren die Welt zu umsegeln. Die Besatzung der „Beagle“, ein königliches Forschungs- und Vermessungsschiff, hat die Aufgabe die südamerikanische Küste zu kartographieren. Aus zwei Jahren werden fünf; und die naturwissenschaftlichen Beobachtungen und Reiseerlebnisse Charles Darwins verändern sein Leben.

Das Hörbuch wird von Matthias Haase gesprochen und bietet jede Mende Spaß. Der Spieldauer beträgt über 6 Stunden.

Wir wünschen ihnen viel Spaß mit dem Gratis-Hörbuch und würden uns auf jeden Kommentar freuen! Falls sie irgendwo ein kostenloses Hörbuch gesichtet haben, schreiben sie uns eine kurze Email, wir werden ihren Tipp bei uns veröffentlichen.

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 791

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen:

2 Idee über “Charles Darwin. Reise um die Welt

Kommentare sind geschlossen.