Amateur-Hörbuch von Stefan Hack

Amateur-Hörbuch von Stefan Hack
Amateur-Hörbuch

Wir haben bereits von Amateur-Hörbüchern berichtet und möchten heute ein weiteres Hörbuch präsentieren.

Es geht um ein kostenloses Hörbuch von Stefan Hack – einem Abenteurer aus Deutschland, der Europa auf vier Räder erkundet.

Leider kann man das Hörbuch nicht downloaden, dafür aber sich kostenlos direkt auf der Website von Stefan Hack anhören (Hörbuch-Stream)

So schreibt Stefan über sein Werk:

Anfang 2007 bin ich mit meinem Wohnmobil in Deutschland aufgebrochen. Bis heute, Ende 2010 habe ich 12 verschiedene Staaten bereist und war permanent unterwegs und werde das aller Voraussicht nach auch noch die nächsten Jahre sein. Über meine Erlebnisse führe ich ein Internet-Tagebuch unter www.myhomeismycar.com.

Während ich auf Visa und andere Reisedokumente wartete, habe ich meine Zeit genutzt, um meine Reiseberichte selbst noch einmal zu lesen. Ich habe dies laut getan und meine Worte aufgezeichnet. Das Ergebnis sind über 11 Stunden Audiomaterial. Das Ergebnis ist ein Hörbuch welches ich meinen Reiseberichten hinzugefügt habe. Es handelt sich um kein gewöhnliches Hörbuch, schließlich ist mein Hörbuch mit ungezählten Bildern und Videos aufgewertet. Es handelt sich mehr um ein Online-Hörbuch mit Vorlesefunktion. 

Wenn Ihr auf den Link „Reisebericht als Hörbuch abspielen“, oben rechts am Anfang eines jeden Reiseberichtes klick, braucht Ihr ihn nicht mehr selbst zu lesen, die Web Seite liest sich vor.

Es handelt sich wie gesagt um ein nicht professionelles Hörbuch (Amateur-Produktion), welches aber einige von euch bestimmt interessieren wird. Wer Lust am Reisen im osteuropäischen Raum hat, wird im kostenlosen Hörbuch von Stefan Hack viele nützliche Tipps finden.

Leider gibt es die Seite nicht mehr!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 415

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen:

Eine Idee zu “Amateur-Hörbuch von Stefan Hack

  1. Michael sagt:

    Ich habe die letzten 3 Abende vor meinem Rechner gesessen und diese Seite gehört. Absolut Genial!
    Danke für den Tipp, die macht süchtig.

Kommentare sind geschlossen.