Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis ‚einknicken‘ und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
30 Minuten Preise durchsetzen
Autor/in: Oliver SchumacherSprecher/in: Gilles Karolyi, Sonngard Dressler, Gordon Piedesack

30 Minuten Preise durchsetzen
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Autor/in | Oliver Schumacher |
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Sprecher/in | Gilles Karolyi, Sonngard Dressler, Gordon Piedesack |
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