Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Hören Sie, wie Sie auf die Wünsche und Bedürfnisse dieser Kunden eingehen und sich so neue Geschäftsfelder erschließen: 1. 30 Minuten Marketing 50plus 2. Die ‚Alten‘ bestimmen den Markt 3. Wie die ‚Alten‘ wirklich ‚ticken‘ 4. Wer die ‚Alten‘ übersieht, verliert 5. Kundenorientierung 50plus 6. Mehrwert für ältere Menschen 7. Spannungsfeld Demografie 8. Sechs Leitsätze für den Erfolg bei Älteren
30 Minuten Marketing 50plus
Autor/in: Helmut Muthers, Wolfgang RonzalSprecher/in: Heiko Grauel, Sonngard Dressler, Gordon Piedesack

30 Minuten Marketing 50plus
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Autor/in | Helmut Muthers, Wolfgang Ronzal |
---|---|
Sprecher/in | Heiko Grauel, Sonngard Dressler, Gordon Piedesack |
Ähnliche Produkte
Business & Economics
Business & Economics
Entscheidungs-Coaching: Will ich Führungskraft Werden?: Audio-Wandercoaching
Business & Economics
Business & Economics
Wohlstandskiller Fachkräftemangel: Endlich europäisch denken und handeln