Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos ‚Marke‘? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Hörbuch, wie eine Marke konkret funktioniert und wie Unternehmen die Marke konsequent zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil aufbauen. Wichtig dabei: Jede Unternehmung kann zur Marke werden – auch das Restaurant an der Ecke oder der regionale Dienstleister! Und mit den 10 Regeln der erfolgreichen Markenführung geben die Autoren Ihnen ein praktisches Instrumentarium für Ihre eigene Markenführung an die Hand.
30 Minuten Markenführung
Autor/in: Arnd Zschiesche, Oliver ErrichielloSprecher/in: Gilles Karolyi, Sabina Godec, Gordon Piedesack

30 Minuten Markenführung
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Autor/in | Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello |
---|---|
Sprecher/in | Gilles Karolyi, Sabina Godec, Gordon Piedesack |
Ähnliche Produkte
Business & Economics
Business & Economics
Business & Economics
Business & Economics
Entscheidungs-Coaching: Will ich Führungskraft Werden?: Audio-Wandercoaching
Business & Economics
Mein Sohn übernimmt meine Firma nicht: Über Generationen erfolgreich sein
Business & Economics