Home | Detektiv | Wallander: Der wunde Punkt

Wallander: Der wunde Punkt

Wallander
Wallander

Aktuell können sie das Hörspiel von Henning Mankell „Wallander: Der wunde Punkt“ bei Audible kostenlos downloaden. Es handelt sich um eine Aktion von Audible und Hörzu.

Ein Hörspiel von diesem Autoren gratis?

Ja das gibt es tatsächlich! Alles was sie dafür brauchen ist ein Code, den sie eingeben müssen. Eine kurze (unverbindliche) Registrierung ist nötig.

Das Hörbuch wird von zwei namhaften Lesern gesprochen und bietet eine spannende Stunde für die Hörspiel-Fans

Hörspiel-Beschreibung:

Alles spricht für einen Unfall: Ein Pferdezüchter wird zu Tode getrampelt in seinem Stall gefunden. Doch das Konto des Opfers ist geplündert und kurz vor seinem Tod hatte er Kontakt mit einer ominösen Frau, die er über eine Annonce kennen gelernt hat. Da die Verdächtige unauffindbar ist, gibt Wallander als Lockvogel selbst eine Kontaktanzeige auf, um den Mörder zu fassen.

  • Autor: Henning Mankell
  • Sprecher:  Axel Milberg, Ulrike C. Tscharre
  • Spieldauer:  1 Stunde 10 Minuten
  • Normalpreis: 10,95 Euro. Mit dem Code zahlen sie keinen Cent!

Viel Spaß mit dem Hörspiel! Wir freuen uns wie immer auf ihre Kommentare zu „Wallander: Der wunde Punkt“.

Ähnliche Hörbücher:

Ein Kommentar

  1. alles nur verblendung es giebt nicht`s ohne geld

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>