Home | Detektiv | Verblendung – Gratis-Hörprobe

Verblendung – Gratis-Hörprobe

Verblendung
Verblendung

Ab heute startet in allen deutschen Kinos „Verblendung“ – ein neuer Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Dieser Film hat bereits eine große Resonanz bekommen und verspricht Krimi-Spaß pur. Audible.de hat diesen Rummel für sich ausgenutzt und bietet eine kostenlose Hörprobe von diesem Hörbuch!

Sie können die „Verblendung“ eine Stunde kostenlos genießen! Die Aktion ist zeitlich begrenzt und wird bestimmt nicht lange laufen.

Diese Hörprobe ist die perfekte Möglichkeit sich ein Bild von dieser Erzählung zu verschaffen bevor man Geld für das Kino ausgibt.

Hier geht es zum kostenlosen Download

Das Hörbuch wird von Dietmar Wunder gesprochen.

Hörbuch-Beschreibung

An seinem 82. Geburtstag herhält der einflussreiche Industrielle Henrik Vanger per Post anonym ein Geschenk: eine gepresste Blüte hinter Glas, genau wie in den 43 Jahren zuvor. Vangers Lieblingsnichte Harriet hatte ihm 1958 zum ersten Mal dieses Geschenk gemacht. Dann verschwand sie spurlos. Ihr Leichnam wurde nie gefunden. In einer letzten Anstrengung beschließt Vanger herauszufinden, was ihr tatsächlich zustieß. Er engagiert den Journalisten Mikael Blomkvist. Unterstützt wird er von der jungen Ermittlerin Lisbeth Salander, einem virtuosen Computergenie mit messerscharfem Verstand. Je tiefer Blomkvist und Salander in der Vangerschen Familiengeschichte graben, desto grauenvoller sind ihre Enthüllungen.

Die Romane von diesem Autoren (Stieg Larsson) sind sehr spannend und von den Hörbuch-Fans sehr beliebt. Es lohnt sich auf jeden Fall die Hörprobe von „Verblendung“ zu holen. Das geht, wie gesagt, kostenlos und unverbindlich!

Wir freuen uns auf ihre Kommentare zu diesem Hörbuch!

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.