Home | Fantasy | Online-Hörspiel: Harry Potter und schon wieder irgendwas

Online-Hörspiel: Harry Potter und schon wieder irgendwas

Harry Potter und schon wieder irgendwas
Harry Potter und schon wieder irgendwas

Auf der Suche nach neuen Hörbüchern bin ich auf etwas gestoßen, was meiner Meinung nach sehr witzig ist: das Hörspiel „Harry Potter und schon wieder irgendwas“. Wer die Nase voll von den Harry Potter Geschichten hat wird dieses Hörspiel mögen.

Es handelt sich dabei um ein Online-Hörspiel (Hörspiel-Stream), welches man sich auf Youtube anhören kann. Wer das Hörbuch „Harry Potter und schon wieder irgendwas“ gerne auf seinem Mp3-Player haben möchte, kann es sogar herunterladen.

Hörspiel Beschreibung:

Harry regt sich darüber auf, dass es so viele Bücher von ihm gibt, Voldemort bestellt sich Schrott bei eBay und Dumbledore ist ein Vollidiot.

Dieses Hörspiel macht viel Spaß und eignet sich nur für die Leute, die keine besonders warmen Gefühle gegenüber Harry Potter & Co haben. Das Hörspiel ist cool, witzig und spannend. Es gibt insgesamt schon weit über 700.000 Views von diesem Hörspiel was für Youtube schon ganz schön viel ist. Wie gesagt, ihr könnt es entweder downloaden, oder bei Youtube online anhören.

Viel Spaß!

Harry Potter und schon wieder irgendwas – TRAILER

Achtung: Der Downloadlink ist in der Beschreibung zum Hörspiel!

Ähnliche Hörbücher:

3 Kommentare

  1. Jaa, das hat die liebe Coldmirror gemacht, ich liebe diese Frau einfach! 😀

  2. Ich liebe zwar Harry Potter, aber ich finde es wirklich witzig!!! 🙂

  3. vull lustig alles was sie macht höhòhö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.