Home | Kinder-Hörbuch | Die wunderbare Reise des Nils Holgersson mit den Wildgänsen – Teil 3

Die wunderbare Reise des Nils Holgersson mit den Wildgänsen – Teil 3

Nils Holgersson
Nils Holgersson

Nun wurde auch der dritte Teil der neuen und kostenlosen Synchronisierung von einer der beliebtesten Kindergeschichten Europas veröffentlicht! Dabei handelt sich um ein Freizeit-Projekt von den Audible-Mitarbeitern, die die Synchronisierung selbst produzieren und sprechen.

Hier geht es zum kostenlosen Download

Hörbuch-Beschreibung

Der bekannte Roman „Die wunderbare Reise des Nils Holgersson mit den Wildgänsen“ handelt von dem Jungen Nils, der wegen seiner frechen und unfreundlichen Art von einem Wichtelmännchen verflucht wurde sodass er selber zu einem Wichtelmännchen wird. Plötzlich versteht er die Sprache der Tiere und bricht, durch eine unglückliche Fügung einiger Vorfälle, mit dem Gänserich Martin und einem Schar Wildgänsen Richtung Norden Schwedens auf. Darauf beginnt ein lange Reise mit ungewissem Ende…

Diese Geschichte wurde in acht Teile mit einer Spieldauer von ca. 3 Stunden eingeteilt und wird mit gutgewählten Musikstücken und amüsanten Tierstimmen unterstützt und zu einem entspannten Hörerlebnis gemacht. Dazu kommt noch, dass angesichts der Kürze der einzelnen Teile, keine Angabe von einem Gutscheincode notwendig ist.

Das gesamte Werk hat eine Spieldauer von etwa 20 Stunden und hat für seine bis jetzt herausgekommene Teile nur positive Bewertungen erhalten. Die ersten zwei Teile hatten wir hier schon präsentiert. Leider sind die Aktion-Links nicht mehr gültig.

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.