Home | Hörspiel | „Mortadella Mortale“ und „Geld oder Leben“ bei NOCANDO gratis runterladen!

„Mortadella Mortale“ und „Geld oder Leben“ bei NOCANDO gratis runterladen!

Geld oder Leben
Geld oder Leben

Heute gibt es etwas Neues für die Ohren! Auf NOCANDO-audio.de finden sie zwei Hörspiele „Mortadella Mortale“ und „Geld oder Leben“. Natürlich kostenlos!

NOCANDO ist ein nichtkommerzielles Projekt von Leuten, die Spaß am Wort, Bild und Ton haben und regelmäßig ganz schöne Hörspiele und Hörbücher produzieren.

Und hier geht es zum Download!

Kurz über die Hörspiele.

 Mortadella Mortale

Über den Wolken, während eines unsanften Fluges, lernen sich die beiden Herren Neumann und Haacke kennen. Während Haacke unter Flugangst leidet, ist Neumann die Ruhe in Person und versucht seinen Sitznachbarn zu beruhigen. Doch möglicher Weise hat Haacke mehr als nur Flugangst… Ein satirisches Kurzhörspiel u.a. mit dem drei ??? Sprecher und Bluessänger Daniel Welbat.

 Geld oder Leben

Ein Lottogewinn sollte in den meisten Fällen für freudige Erregung sorgen. Das Problem ist nur, wie teilt man einem herzkranken Mann, für den jede Form der Erregung die Möglichkeit des Todes mit sich bringt, eine solche Nachricht mit? Kurzer Hand beschließt seine Ehefrau den Pfarrer ihre Gemeinde zu involvieren. Ob das eine gute Idee war wird sich zeigen… Eine schwarze Komödie im Stil eines klassischen Radiohörspiels.

Übrigens, wir haben bei uns bereits drei andere Hörspiele von NOCANDO präsentiert: „Die Totenwette„, „Die dunklen Hunde des Schicksals“ und „Die Schreibblockade„. Beide Hörspiele können immer noch auf www.nocando-audio.de heruntergeladen werden!

Viel Spaß damit!

Ähnliche Hörbücher:

Ein Kommentar

  1. Das sind 2 sehr schöne Hörbücher!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>