Home | Allgemein | Meditationshörbuch: Die Reise zum eigenen Entspannungsort

Meditationshörbuch: Die Reise zum eigenen Entspannungsort

Meditation
Meditation

Entspannung: Die Reise zum eigenen Entspannungsort – so heißt das kostenlose Hörbuch, welches sie bei Amazon absolut kostenlos downloaden können. Eigentlich ist es kein richtiges Hörbuch, sondern Audiomatrial für Meditation. Dieses „Hörbuch“ ist für die Entspannung durch meditative und hypnotherapeutische Techniken gedacht.

Auf der Seite finden sie auch eine kurze Hörprobe. Das Hörbuch wurde von „Mentaltraining Becker“ herausgegeben und hat Spieldauer von über 30 Minuten. Nehmen sie sich Zeit, entspannen sie sich nach stressiger Arbeitswoche. Der Download kostet nichts und ist absolut unverbindlich!

Hier geht es zum Download – oder hier

Sie bekommen eine Mp3-Datei, die mit allen bekannten Mp3-Playern kompatibel ist. Viel Spaß mit der Reise zum eigenen Entspannungsort!

Ähnliche Hörbücher:

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich, dass ich heute im Internet gesurft habe und diese Seite gefunden habe. L.G. Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.