Home | Detektiv | Kostenloses Hörbuch: Teuflisches Genie

Kostenloses Hörbuch: Teuflisches Genie

Teuflisches Genie
Teuflisches Genie

Genug mit der klassischen Literatur! Heute gibt es etwas Neues, etwas aus diesem Jahrtausend! Und zwar ein Hörbuch von Catherine Jinks „Teuflisches Genie„!

Natürlich völlig KOSTENLOS und legal!

Das Hörbuch wird von Audible angeboten. Der Download ist nur für Neukunden vorgesehen und nur mit einem Gutscheincode. Den Gutscheincode haben wir!

Wir haben schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es mehrere Personen aus einem Haushalt bei Audible angemeldet werden können. Das heißt, wenn sie bereits ein Kunde bei Audible sind, müssen sie ihren Greun, Freundin oder Großmutter fragen ob er/sie nichts dagegen hätte beim Anbieter angemeldet zu werden. Die Anmeldung ist schließlich kostenlos und unverbindlich!

Teuflisches Genie – Hörbuch Beschreibung

Mit sieben Jahren lernt Cadel, wie man sich in Computernetzwerke hackt. Mit acht legt er schon ganze Städte lahm. Und mit vierzehn beginnt er seine Ausbildung am AXIS-Institut, wo Spionage, Sabotage und Giftmord auf dem Lehrplan stehen. Sein Ziel: Eines Tages die Weltherrschaft an sich reißen und damit den Traum seines Vaters erfüllen, eines ebenso brillanten wie eiskalten Verbrechers. Da gibt es nur ein Problem: Cadel soll durch und durch böse sein – und ist eigentlich ein richtig netter Junge…

Das Hörbuch wird von Stefan Kaminski gesprochen und läuft 7 Stunden und 38 Minuten. Die Geschichte ist sehr leicht und modern.

Viel Spaß beim Zuhören! Wir freuen uns auf ihre Kommentare!

Ähnliche Hörbücher:

Ein Kommentar

  1. Gut gemacht echt , Lustig und spannend wo finde ich mehr von euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.