Home | Allgemein | Kostenloses Hörbuch: „Das gefleckte Band“ von Arthur Conan Doyle

Kostenloses Hörbuch: „Das gefleckte Band“ von Arthur Conan Doyle

Hörbuch Das gefleckte Band
Hörbuch Das gefleckte Band

Ein kostenloses Hörbuch findet man aktuell bei Pfanni.de Es handelt sich um eine spannende Geschichte von Conan Doyle „Das gefleckte Band“. Gesprochen von Daniel Morgenroth hält diese Geschichte von Sherlock Holmes bis zum Schluss in höchster Spannung. Wir haben bereits ein Sherlock Holmes Hörbuch bei uns präsentiert. Diese Geschichte ist die zweite und  bestimmt nicht die letzte. Die Hörspiele von Conan Doyle werden immer häufiger zum kostenlosen Download angeboten.

Die Hörbuchspielzeit von 65 Minuten ist genau das Richtige für unterwegs – nicht zu kurz und nicht zu lange. Für eine Stunde taucht man in die düstere und unheimliche Welt von Arthur Conan Doyle. Die Umsetzung des Hörbuches sollte sehr gut sein.

Hörbuch downloaden – die Anleitung:

  • Geht auf die Aktionsseite auf Pfanni.de
  • Klickt auf Download-Link
  • Nun müsst ihr an einer kurzen Umfrage teilnehmen (normalerweise nur eine Frage)
  • Gleich danach erscheint der Download-Link von einer ZIP-Datei
  • Entpackt die Hörbuch-Datei und genießt „Das gefleckte Band“ von Arthur Conan Doyle.

Kurzbeschreibung

Helen Stoner bangt um ihr Leben. Vor einiger Zeit ist ihre Schwester unter mysteriösen Umständen verstorben, und seit ein paar Tagen wird Helen nachts durch ein unerklärliches Pfeifen aufgeschreckt, das auch schon ihre Schwester geängstigt hatte. Voller Furcht wendet sie sich an Sherlock Holmes …

Ähnliche Hörbücher:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>