Home | Detektiv | Kostenloser Hörbuch-Download: Das Opfer von John Katzenbach

Kostenloser Hörbuch-Download: Das Opfer von John Katzenbach

Das Opfer
Das Opfer

Audible lässt auf sich nicht warten und bietet für die Neukunden ein weiteres Hörbuch zum Download an. Natürlich kostenlos!

Das Hörbuch von John Katzenbach „Das Opfer“ bekommen sie gratis als Neukunde wenn sie einen passenden Audible-Gutscheincode besitzen. Diesen Code haben wir für sie von Audible bekommen!

Tipp:
wenn sie bereits bei Audible registriert sind, fragen sie ihre Freunde, ob sie ihnen dabei helfen könnten. Man kann ja nichts falsch machen, denn alles vollkommen unverbindlich ist.

  • Audible-Gutscheincode: URHXGFZ9
  • DOWNLOAD-LINK
  • Kostenlose Anmeldung ist erforderlich

Das Hörbuch wird von Simon Jäger gesprochen und läuft über 7 Stunden. Hörbuch-Spaß ist garantiert!

Hörbuch Beschreibung

Die attraktive Studentin Ashley Freeman begeht einen folgenschweren Fehler. Angeheitert verbringt sie eine Nacht mit Michael O’Connell, einem Computerfreak und geschickten Hacker. Was sie nicht ahnt: Michael ist ein Psychopath, und er hat beschlossen, dass Ashley die Frau seines Lebens ist. Nichts und niemand wird ihn davon abbringen, schon gar nicht Ashley. Michael lässt sich nicht abschütteln, Ashleys Zurückweisungen stacheln ihn nur noch mehr an. Unerbittlich stellt er ihr nach, zwingt sie unter seinen Psychoterror. Und er kennt keine Gnade…

Das ist das zweite Hörbuch von John Katzenbach über das wir berichtet haben (das erste war „Der Patient„). Melden sie sich als Kunde bei Audible an (die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich) und laden sie „Das Opfer“ von John Katzenbach herunter.

Wir freuen uns schon auf ihre Kommentare und Hinweise auf weitere kostenlose Hörbücher!

Ähnliche Hörbücher:

2 Kommentare

  1. Das ist eine schoene seite fuer hoernurcher liebhaber

  2. Klappt aucg proma als Bestandskunde…*gg*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>