Home | Abenteuer | Kostenlos: „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ von Jules Verne

Kostenlos: „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ von Jules Verne

Reise zum Mittelpunkt der Erde
Reise zum Mittelpunkt der Erde

Wieder gibt es etwas Neues bei Audible, was schon jeder von uns seit Kindheit kennt – die Geschichte von Jules Verne „Reise zum Mittelpunkt der Erde“. Das Hörbuch wird von  Timmo Niesner gelesen, hat Spieldauer von fast 7 Stunden und kostet keinen Cent!

Normalerweise gelten solche Aktionen nur für die Audible-Neukunden, diesmal können dieses Hörbuch sowie Neukunden, als auch Bestandskunden absolut kostenlos und unverbindlich downloaden. Übrigens, unter „Kunde“ versteht man eine bei Audible angemeldete Person. Sie haben also keinerlei Verpflichtungen und können das Hörbuch gratis genießen.

Bevor sie das kostenlose Hörbuch herunterladen, können sie sich die Rezensionen zu diesem Roman bei Amazon anschauen.

ZUM DOWNLOAD

Hörbuch-Beschreibung

„Steige den Krater des Yokul am Sneffel hinab und gelange von dort zum Erdmittelpunkt.“ So lautet die Aufforderung des rätselhaften Runendokuments, welches dem Hamburger Geologieprofessor Lindenbrock in die Hände fällt. Mit der Aussicht seinen Traum von einer sensationellen Entdeckung zu erfüllen und somit zu unsterblichen Ruhm zu gelangen, steigt er mit seinem Neffen Axel und einem isländischen Führer in die Unterwelt hinab. Doch dort lauern unerwartete Überraschungen mit denen selbst der gelehrteste Geologe nicht rechnen kann…

Übrigens, das wäre das zweite kostenlose Hörbuch von Jules Verne das wir hier für sie präsentieren. Das Erste war „Die geheimnisvolle Insel„. So können sie ihre Sammlung von Kinder-Hörbüchern erweitern!

Wir wünschen ihnen viel Hörbuch-Spaß und freuen uns auf ihre Kommentare!

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.