Home | Kinder-Hörbuch | Abgelaufen: Kinder-Hörspiel „Falschgeld zu Weihnachten“

Abgelaufen: Kinder-Hörspiel „Falschgeld zu Weihnachten“

Falschgeld zu Weihnachten
Falschgeld zu Weihnachten

Aktion abgelaufen!

Lange gab es nichts für die Kleinen, aber nun haben wir für sie etwas Interessantes gefunden, und zwar ein Hörspiel von Andi Meisfeld „Falschgeld zu Weihnachten“. Das ist eine ganz süße Geschichte von zwei Ameisen die ihren Kindern ganz sicher gefallen wird. Das Hörspiel kostet keinen Cent. Eine Registrierung ist auch nicht nötig. Alles was sie machen müssen ist eine ZIP-Datei herunterzuladen und auf ihrem Rechner zu entpacken.

Das Hörspiel wird von vielen Sprechern gesprochen und bietet viel Spaß für die ganze Familie. Übrigens, das ist nicht erste Geschichte die von Andi Meisfeld vor Weihnachten erscheint. So gab es schon 2008 die erste kostenlose Ameisen-Geschichte.

Wenn sie sich noch nicht entscheiden können ob sie „Falschgeld zu Weihnachten“ kostenlos downloaden wollen bieten wir hier ein Trailer von einer Geschichte aus dieser Reihe. Viel Spaß damit!

Ähnliche Hörbücher:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>