Home | Kinder-Hörbuch | Hörbuch „Glucks. Ein kleiner Mineralwassertropfen findet seine Flasche“

Hörbuch „Glucks. Ein kleiner Mineralwassertropfen findet seine Flasche“

Hoerbuch-Cover
Glucks

Heute haben wir ein weiteres Kinder-Hörspiel für sie gefunden. Es heißt „Glucks. Ein kleiner Mineralwassertropfen findet seine Flasche“. Das kostenlose Hörbuch wird von der Informationszentrale „Deutsches Mineralwasser“ präsentiert und richtet sich an Kinder ab 3 Jahre.

Der Spieldauer beträgt nur knapp 34 Minuten. So wird ihr Kind nicht müde und kann die Geschichte über den kleinen Minaralwassertropfen in voller Länge geniessen.

Sie können sich das kostenlose Hörbuch hier anhören, oder hier als CD bestellen.

Hörbuch-Beschreibung

Eines Morgens landet Glucks, der kleine Mineralwassertropfen, mitten auf einem Apfelbaum. Aber wie ist er da nur hingekommen? Und wo ist denn die Mineralwasserflasche geblieben, in der Glucks wohnt? Ratlos macht sich der kleine Mineralwassertropfen auf den Weg, sein zuhause wiederzufinden.

Viel Spaß mit dem Hörbuch!

Ähnliche Hörbücher:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>