Home | Abenteuer | Hörbuch: Sherlock Holmes – Der Katechismus der Familie Musgrave kostenlos downloaden

Hörbuch: Sherlock Holmes – Der Katechismus der Familie Musgrave kostenlos downloaden

Hörspiel Sherlock Holmes kostenlos download
Hörspiel Sherlock Holmes kostenlos download

Nun gibt es ein neues gratis Hörbuch bei Audible: Sherloch Holmes – Der Katechismus der Familie Musgrave.

Wer das Hörbuch kostenlos downloaden will muss zu Audible.

Das Buch „Sherloch Holmes – Der Katechismus der Familie Musgrave“ ist ein eines der Ersten Geschichten über des besten Detektivs Londons. Das Hörspiel erzählt über einen mysteriösen Fall in der Familie Musgrave. Plötzlich verschwinden der Buttler der Familie und kurz danach ein Dienstmädchen. Ganz unerwartet und spurlos. Diesen Fall übernimmt Sherlock Holmes mit seinem Freund und treuen Begleiter Doktor Watson. Obwohl das Verbrechen gut vertuscht war, löst der berühmte Detektiv den Fall.

Die Geschichten von Sherlock Holmes und Doktor Watson sind auf der ganzen Welt sehr beliebt. Es gibt unzählige Verfilmungen von Arthur Conan Doyles Romanen und sehr viele Hörbücher in unterschiedlichsten Sprachen.

Momentan kann man das Hörbuch Der Katechismus der Familie Musgrave kostenlos downloaden. Natürlich ganz legal.

Der Schriftsteller Arthur Conan Doyle wurde durch diese Geschichten weltweit bekannt und nimmt mit seinen Werken einen wichtigen Platz in der Krimi-Literatur der Welt.

Die berühmtesten Geschichten con Arthur Conan Doyle sind:

  • Das Geheimnis vom Boscombe-Tal,
  • Das leere Haus,
  • Die Memoiren des Sherlock Holmes,
  • Die Rückkehr des Sherlock Holmes,
  • Das Rätsel der Thor-Brücke,
  • und viele andere.

Es werden auch andere kostenlose Hörbücher über die Geschichten von Sherlock Holmes erwartet. Wer kein kostenloses Hörspiel verpassen möchte, muss dran bleiben.

Ähnliche Hörbücher:

3 Kommentare

  1. ich höre mir gerne hörspiele an,da ich ca.10 jahren keinen tv habe und mich durch das hören gleichzeitig entspannen kann.

  2. Danke für diese Seite !!!!

    klasse,dass es sowas gibt…..rauf auf den ipod und ab ins Ohr !!!

    Prima Sache um im Bett noch ein wenig Krimiunterhaltung zu genießen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.