Home | Thriller | Hörbuch gratis: Die Grube und das Pendel

Hörbuch gratis: Die Grube und das Pendel

Die Grube und das Pendel
Die Grube und das Pendel

Und wieder etwas Kostenloses gibt es bei Audible: „Die Grube und das Pendel“ von Edgar Allan Poe. Das ist das zweite Hörbuch von diesem Autoren, welches zum kostenlosen Download angeboten wird. Das andere Buch „Der Untergang des Hauses Usher“ ist übrigens noch verfügbar!

Die Grube und das Pendel ist eine gruselige Geschichte, die nur 38 Minuten dauert, aber den Hörer von Anfang an fesselt. Gesprochen von Tom Hankel gehört dieses Hörbuch zu der Klassik in dieser Genre.

Hörbuch-Beschreibung:

Zur Zeit der spanischen Inquisition, ein Gefangener erwacht in einem finsteren Kerker. Hatte man ihn nicht zum Tode verurteilt? Warum lebt er dann noch? Ihm gehen die grausamen Foltermethoden durch den Kopf, von denen man in den Gassen Toledos flüsternd erzählt. Welche Qualen erwarten ihn? Er beginnt, in der absoluten Dunkelheit das Verlies zu erkunden, halb auf einen Fund hoffend, halb ihn fürchtend…

Hier geht es zum Gratis-Download

Hörbuch-Trailer

Bei diesem Hörbuch handelt es sich wieder um eine Aktion für Neukunden. Audible bietet sehr oft ungekürzte Hörbücher um neue Kunden zu gewinnen. Dabei handelt es sich um kein Abo oder sonstiges. Der Download ist also wirklich kostenlos und verpflichtet zu keinen weiteren Handlungen. Ich müsst sich nur registrieren und schon bekommt ihr was Schönes für die Ohren!

Genießt „Die Grube und das Pendel“ und zwar vollkommen gratis :)

Ähnliche Hörbücher:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>