Home | Abenteuer | Hörbuch-Download: Alice im Wunderland – GRATIS

Hörbuch-Download: Alice im Wunderland – GRATIS

Alice im Wunderland
Alice im Wunderland

Heute gibt es etwas für die Kleinen, und zwar die schöne Märchen-Geschichte „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll. Natürlich KOSTENLOS!

Gesprochen von  Nana Spier wird das Hörbuch nicht nur Kinder, sondern auch die Erwachsene in die surreale Welt von kleiner Alice entführen.

Die Spieldauer beträgt knapp drei Stunden. Das Hörbuch wird also ungekürzt zum Download freigegeben.

Hier geht es zum Hörbuch

Wer sich noch nicht entschieden hat, kann sich zuerst ein Stück vom Hörspiel anhören. Wer sich gleich für den Download entscheidet, wird seine Sammlung von Kinder-Hörbüchern um eine sehr schöne Geschichte erweitern.

Hörbuch-Beschreibung

Alice wird während eines langweiligen Picknicks mit ihrer Schwester auf ein weißes Kaninchen aufmerksam, das in größter Eile mit einer riesigen Uhr an ihr vorbeispringt. Sie läuft ihm hinterher und gelangt so durch den Kaninchenbau in das Wunderland. Von der Begegnung mit einem Baby, das sich plötzlich in ein Schwein verwandelt bis zu einer Katze mit einem riesengroßen Grinsen, erlebt sie zahlreiche Abenteuer. Doch mit gesundem Kinderverstand und einer guten Portion Entschlusskraft meistert Alice manch verzwickte Situation.

Falls sie irgendwo im Internet kostenlose Hörbücher oder Hörspiele gesichtet haben, sagen sie es uns Bescheid! Wir freuen uns auf jeden Hinweis! Außerdem sind Kommentare zu den Hörbüchern erwünscht!
Viel Spaß mit dem Gratis-Hörbuch „Alice im Wunderland“!

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.