Home | Fantasy | Hörbuch „Brave New World“ kostenlos

Hörbuch „Brave New World“ kostenlos

Hörbuch Brave New World kostenlos downloaden
Hörbuch Brave New World kostenlos herunterladen

Das Buch von Aldous Huxley „Brave New World“ (Schöne neue Welt) steht nun als Hörbuch in englischer Sprache zum kostenlosen Download bereit. Das Hörbuch beschreibt eine utopische Gesellschaft, in der „Freiheit Stabilität und Frieden“ gewehrleistet werden. Aber ist es wirklich so?

Die Handlung des Romans spielt in London der fernen Zukunft ab. Die Menschen kommen nicht mehr durch den traditionellen Weg zur Welt, sondern werden in den speziellen „Betrieben“ gezüchtet. Noch als Embryos werden sie in fünf Kasten je nach den geistigen und physischen Fähigkeiten unterschieden, von den „Alphas“, die über die maximale Entwicklung verfügen, bis zu primitivsten „Epsilons“.  So wird die ganze Gesellschaft in Kasten eingeteilt, die auf bestimmten Merkmalen basieren. Ganz oben wie Halbgötter stehen die Alpha-Plus-Menschen, die sogenannten Kontrolleure, die diese Gesellschaft regieren.

Das Hörbuch „Brave New World“ gehört zur Weltliteratur und verliert mit der Zeit nicht an der Aktualität. Das kostenlose Hörbuch kann man vollkommen gratis downloaden. Das Hörbuch wird als eine Mp3-Datei angeboten und kann direkt runtergeladen werden.

Um das Hörbuch „Brave New World“ kostenlos zu bekommen, geht auf diese Seite und klickt auf Download brave_new_world_side_1.mp3

Der Autor des Romans Aldous Huxley war ein britischer Schriftsteller, der nach den USA auswanderte und viele großartige Romane und Kurzgeschichten geschrieben hat. Brave New World ist seine bedeutendste Arbeit.

Dieses kostenlose Hörbuch darf in keiner Sammlung fehlen. Es ist aber zu beachten, dass das Hörbuch in englischer Sprache angeboten wird.

Hier geht es zum kostenlosen Download von diesem Hörbuch.

Ähnliche Hörbücher:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>