Home | Allgemein | Hörbuch „616 – Die Hölle ist überall“ gratis downloaden

Hörbuch „616 – Die Hölle ist überall“ gratis downloaden

Kostenloses Hörbuch 616 - Die Hölle ist überall
616 - Die Hölle ist überall

Es hat nicht lange gedauert bis Audible ein neues kostenloses Hörbuch herausgebracht hat. Diesmal ist es ein Thriller von Zurdo und Gutierrez „616 – Die Hölle ist überall„.

Das kostenlose Hörbuch kann man mit deinem Gutscheincode downloaden. Der Code lautet 52DT7R3R Geht einfach auf die Aktionsseite, gibt den Code ein, registriert euch bei Audible und schon könnt ihr das Hörbuch kostenlos downloaden.

Hier Gutschein einlösen!

Hörbuch „616 – Die Hölle ist überall“ – Beschreibung

Es handelt sich um einen verstorbenen spanischen Priester, der selig gesprochen werden sollte. Nach dem alten Brauch, sollte zuerst der Sarg geöffnet werden, um festzustellen, dass die Leiche friedlich da liegt, wo sie bestattet wurde. Aber was die Leute sehen, schockiert sie: Alle Knochen des Verstorbenen sind gebrochen und auf der Innenseite des Sargen sind drei gekratzten Worte zu sehen „Todo es inferno“ – die Hölle ist überall.

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.