Home | Thriller | Gratis: Thriller-Hörbuch „Janus. Im Zeichen des Sturms“

Gratis: Thriller-Hörbuch „Janus. Im Zeichen des Sturms“

Im Zeichen des Sturms
Im Zeichen des Sturms

Jetzt ist noch ein weiteres gruseliges Hörerlebnis von Audible kostenlos zum Download ausgestellt – das Hörbuch „Janus. Im Zeichen des Sturmes“ von David Zurdo Saíz und Ángel Gutiérrez Tapia. Mit seiner ungekürzten Spieldauer von knapp über 13 Stunden garantiert das Hörbuch ein unheimliches Hörerlebnis eines auf wissenschaftlichen Tatsachen basierenden Thrillers mit großem Detailreichtum und vielen interessanten Fakten.

Der Download ist nur mit einem Gutschein (Gutscheincode) möglich. Den Code haben wir natürlich für sie!

Und so geht es:

  • Gehen sie zur Aktionsseite
  • Geben sie den Code D2JF4P5A in das Eingebefeld ein
  • Registrieren sie sich (kostenlos und unverbindlich) bei Audible
  • Und schon genießen sie die grusselige Geschichte „Janus. Im Zeichen des Sturms“

Hörbuch-Beschreibung

Die Geschichte handelt von dem Informatik-Professor an der Harvard Ian Moore, der von der Regierung gebeten wird ein Programm mit dem Namen „Janus“ zu entwickeln, das der USA ermöglicht  unbemerkt die Controlle über sämtliche Computersysteme zu erlangen. Kurz bevor er es abliefern will, überkommen Moore die Skurpel und er weigert sich das Program dem Militär zu überlassen. Daraufhin passieren schreckliche Sachen und Ian sieht sich gezwungen zu fliehen. Kurz vor der Grenze zu Kanada gerät er in einen heftigen Schneesturm und strandet in dem kleinen Kaff Browntown. Was ihm dort wiederfährt, hätte er sich in seinen schlimmsten Träumen nicht ausdenken können…

Hörbuch-Trailer

Viel Spaß mit dem kostenlosen Hörbuch!

Wir freuen uns auf jeden Hinweis ihrerseits, falls sie auch andere kostenlose Hörbücher gesichtet haben 😉

Ähnliche Hörbücher:

Ein Kommentar

  1. mann das buch war echt so gut ich muss mir auch mal das Hörbuch anhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.