Home | Abenteuer | GRATIS: Robinson Crusoe von Daniel Defoe

GRATIS: Robinson Crusoe von Daniel Defoe

Robinson Crusoe von Daniel Defoe
Robinson Crusoe

Wir haben bereits über mehrere Kinder-Hörbücher berichtet, nun gibt es wieder etwas Interessantes und wieder bei Audible: „Robinson Crusoe“ von Daniel Defoe.

Jeder hat als Kind dieses Buch gelesen und sich danach sein Leben auf einer Insel vorgestellt. Mit dem GRATIS-Hörbuch von Audible werden sie diese Geschichte wieder und in neuen Farben erleben. Denn „Robinson Crusoe“ ist ein Roman sowie für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene.

Der Download ist kostenlos und geht nur mit einem Passenden Gutscheincode. Den Code haben wir für sie rausgefunden!

Um das kostenlose Hörbuch zum Nulltarif zu bekommen müssen sie sich erstmal anmelden. Die Anmeldung ist ebenfalls kostenlos und unverbindlich. Falls sie bereits ein angemeldeter Kunde sind, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ihre Freunde oder Verwandte, ob sie nichts dagegen hätten wenn sie sie bei Audible anmeldet.

Hörbuch Beschreibung

Der Kaufmann und Seefahrer Robinson Crusoe wird nach einem Schiffbruch als einziger Überlebender auf eine unbewohnte Insel verschlagen. Er schildert, wie er sein Leben auf der Insel meistert – vom Errichten seiner Hütte bis zu seinem Zusammentreffen mit einem Eingeborenen, den er Freitag nennt und zu seinem Diener erzieht. Doch wird er die Insel wieder verlassen können?

Das Hörbuch-Spieldauer beträgt über 12 Stunden und bereitet richtig viel Hörbuch-Spaß für die ganze Familie! Beeilen sie sich, die Aktion gilt nur bis Ende September, danach ist es vorbei und sie müssen für „Robinson Crusoe“ richtig Geld ausgeben.

Wir freuen uns auf ihre Kommentare zu diesem Hörbuch!

Ähnliche Hörbücher:

2 Kommentare

  1. Hörbuch Robinson

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>