Home | Allgemein | Gratis Musik von Becks

Gratis Musik von Becks

Musik gratis downloaden
Musik gratis downloaden

Zusammen mit Musicstar startete Becks eine sehr interessante Aktion. Und zwar, ab dem 12. Juli bis zum 12. September 2010 beim Kauf einer Beck´s Flasche bekommt man einen Gratis-Download bei Musicstar. Ja, das ist kein Scherz: eine Flasche = ein Song gratis!

Zur Auswahl stehen über 3,5 Millionen Titeln. Das Schöne daran ist, dass es kein Abo ist. Und das ist nicht alles, wenn man eine Flasche Becks bei der Deutschen Bahn kauft, bekommt man 2 Musik-Downloads gratis! Es ist aber zu beachten, dass der Download von ganzen Alben nicht möglich ist.

Wer seine Lieblingsmusik kostenlos downloaden will, muss sich beeilen, denn die Aktion nur bis Weihnachten 2010 läuft. Wer Becks-Bier mag, wird sich bestimmt besonders freuen.
Die Becks-Aktion findet ihr HIER.

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.