Home | Gratis Hörspiele | Gratis Kinder-Hörbuch: „Bär Muck und die Waldmeisterschaft“ downloaden

Gratis Kinder-Hörbuch: „Bär Muck und die Waldmeisterschaft“ downloaden

Gratis Kinder-Hörbuch
Gratis Kinder-Hörbuch

Es wurde ein neues kostenlose Kinder-Hörspiel gesichtet – „Bär Muck und die Waldmeisterschaft“.

Das Hörbuch von Jens Tomkowitz wird die Herzen von Kindern bestimmt höher schlagen lassen. Der Download Link ist HIER bei Libri.de

Gesprochen von Jens Wendland wird das kostenlose Hörbuch ihre Kinder für 26 Minuten mit einer spannenden Geschichte über den Bär Muck beschäftigen.

Beschreibung:

Bär Muck und seine Freunde erleben die erste Waldmeisterschaft, er trifft einen Pommmesbudenmann im Wald und wird von den kleinen Wildschweinchen geneckt. Zum Schluss sind sich alle Waldbewohner einig: „Wir sind alle Freunde, jupideh und jupidah, juchholl.“

Das Hörbuch ist für Kinder ab 3 Jahre geeignet. Hier geht es zum Download.

Ähnliche Hörbücher:

2 Kommentare

  1. Tolles Kinder-Hörbuch! Die Kleinen lieben es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.