Home | Detektiv | Gratis-Hörspiel: Peter Lundt – Blinder Detektiv

Gratis-Hörspiel: Peter Lundt – Blinder Detektiv

Peter Lundt
Peter Lundt

Lust auf einen Detektiv? Bei Audible bekommen sie aktuell das Hörspiel „Peter Lundt – Blinder Detektiv“ zum Nulltarif! Angeboten werden die ersten 4 Folgen der Geschichte von Arne Sommer. Wenn man auf den Geschmack kommt, kann man weitere Folgen käuflich erwerben. Muss man aber nicht! Der Download ist daher völlig kostenlos und unverbindlich (wie es sonst bei Audible üblich ist).

Wie lange diese Aktion mit dem Hörbuch läuft ist unbekannt, daher lohnt es sich schnell zu sein!

Hier geht es zur Aktion

Alles was sie noch machen müssen – sich dort anzumelden. Die Anmeldung kostet ebenfalls keinen Cent und ist unverbindlich.

Der Spieldauer von „Peter Lundt – Blinder Detektiv“ beträgt knapp 4 Stunden (3 Stunden und 50 Minuten), daher eignet sich das kostenlose Hörspiel perfekt für Autobahnfahrten.

Gesprochen wird das Hörspiel vom glänzenden Mark Bremer, Elena Wilms und Tetje Mierendorf. Es handelt sich um einen wirklich spannenden Detektiv. Es gibt bereits viele zufriedene Hörspiel-Rezensionen die darauf hinweisen. Warten sie nicht zu lange, greifen sie zu!

Hörspiel-Beschreibung:

Peter Lundt, ehemaliger Ermittler des Hamburger Drogendezernats, eröffnet im Jahr 2004 in der Max-Brauer-Allee in Hamburg Altona eine Detektei. Mit dem kleinen Haken: Lundt ist blind!

Bei uns finden sie auch viele andere Detektive. Die beliebtesten sind natürlich von Sir Conan Doyle. Wir wünschen ihnen viel Spaß mit dem Gratis-Hörspiel!

Ähnliche Hörbücher:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>