Home | Abenteuer | Gratis-Hörbuch: Perry Rhodan – Das Thanatos-Programm

Gratis-Hörbuch: Perry Rhodan – Das Thanatos-Programm

Perry Rhodan - Das Thanatos-Programm
Perry Rhodan – Das Thanatos-Programm

Heute gibt es etwas Besonderes für diejenigen, die Fantasy-Geschichten lieben – ein Hörbuch aus der Perry Rhodan Reihe:  Das Thanatos-Programm. Das Hörbuch mit über 8 Stunden Spieldauer steht zum kostenlosen Download bereit. Natürlich vollkommen legal!

Wir haben bereits mehrere Perry Rhodan-Hörbücher präsentiert, dieses Hörbuch wird ihre Sammlung mit einem weiteren Meisterwerk von Uwe Anton ergänzen.

Angeboten wird das Hörbuch von Eins A Medien. Der Download geht ohne Gutscheincode, eine Registrierung ist aber notwendig (dauert etwa eine Minute und ist unverbindlich und kostenlos).

Hörbuch-Beschreibung

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 1469 Neuer Galaktischer Zeitrechnung – das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Der furchtbare, aber kurze Krieg gegen die Frequenz-Monarchie liegt inzwischen sechs Jahre zurück. Die Bewohner der Erde erholen sich langsam von den traumatischen Ereignissen. Nun hoffen die Menschen sowie die Angehörigen anderer Völker auf eine lange Zeit des Friedens. Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Sie hat etwas mit kosmischen Entwicklungen zu tun, hat aber auch ganz direkte Auswirkungen auf die Erde – und auf Perry Rhodan selbst. Denn jetzt startet DAS Thanatos-Programm …

Das Hörbuch „Perry Rhodan: Das Thanatos-Programm“ besteht aus 54 Mp3-Tracks in guter Qualität (192kb/s). Gesprochen wird das kostenlose Hörbuch von Josef Tratnik.

Trailer

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Gratis-Hörbuch!

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.