Home | Klassische Literatur | Gratis Hörbuch: Das Bildnis des Dorian Gray

Gratis Hörbuch: Das Bildnis des Dorian Gray

Das Bildnis des Dorian Gray kostenlos downloaden
Das Bildnis des Dorian Gray

Es hat nicht langege dauert bis ein neues Gratis-Hörbuch von Audible präsentiert wurde. Diesmal handelt es sich um ein weiteres Meisterwerk der Weltliteraturerbe „Das Bildnis des Dorian Gray“ von Oscar Wilde.

Der Hörgenuss ist wie immer nur für die Neukunden kostenlos. Um das Hörbuch gratis zu bekommen, muss man sich nur bei Audible anmelden und schon hat man was Schönes für die Ohren.

Das kostenlose Hörbuch „Das Bildnis des Dorian Gray“ berichtet über einen gutaussehenden jungen Mann Dorian Gray, der alles dafür tun würde um seine Schönheit zu verewigen. Vielleicht sogar die Seele verkaufen. Dorian lässt ein Bild von sich malen, und wird bald zum Opfer vom eigenen Bildnis, denn das Bild ändert sich mit der Zeit, so wie die Seele von Dorian Gray.

Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, kann es jetzt nachholen in der Form eines Hörbuches. Gesprochen von Lutz Riedel bietet das Hörbuch den Genuss einer besonderen Art.

Ähnliche Hörbücher:

4 Kommentare

  1. hab den film gesehen, geht sehr schön!

  2. Ich habe vor 2 Wochen das Buch gelesen. Es war nich so spannend wie das Hörbuch 🙂

  3. ja momentan sind nur mehr 3 verschiedene andere 14 min Hörbuchvorschaun von der iphone app zu bekommen,
    ziemlicher werbemist das ganze,
    see you.. never again. audible

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.