Home | Abenteuer | Gratis-Hörbuch: „Drachenbrut – Die Feuerreiter Seiner Majestät“

Gratis-Hörbuch: „Drachenbrut – Die Feuerreiter Seiner Majestät“

Drachenbrut
Drachenbrut

Es hat nicht lange gedauert bis Audible ein neues Gratis-Hörbuch rausgehauen hat. Diesmal ist es ein Fantasy-Hörbuch „Drachenbrut – Die Feuerreiter Seiner Majestät“ Dabei handelt es sich um den ersten Teil dieser Geschichte. Der Download ist natürlich völlig kostenlos!

Schön ist es auch, dass man diesmal keinen Audible-Gutschein braucht, um das Hörbuch zu bekommen. Eine kostenlose und unverbindliche  Anmeldung ist aber nötig!

Der Spieldauer von „Drachenbrut – Die Feuerreiter Seiner Majestät 1″ beträgt 6,5 Stunden. Gesprochen wird es von Detlef Bierstedt. Das Hörbuch bietet richtig viel Spaß für die Fantasy-Fans. Also, nicht zu lange zögern – downloaden! Natürlich kostenlos und legal!

Hörbuch Beschreibung:

Als die HMS Reliant eine französische Fregatte aufbringt, kann Captain Will Laurence noch nicht ahnen, wie sehr sich sein Leben bald schon ändern wird. Denn die Fregatte hat eine höchst kostbare Fracht an Bord: ein noch nicht voll ausgebrütetes Drachenei, dem schon bald eine jener sagenhaft mächtigen Flugkreaturen entschlüpfen wird. Will Laurence weiß um seine Pflicht: Er muss dem Drachen einen Namen geben und so der lebenslange menschliche Begleiter dieses Geschöpfes werden. Auch wenn das bedeutet, dass er die Planken seines geliebten Schiffes für immer verlassen und sich in die Lüfte erheben muss – als ein Feuerreiter Seiner Majestät…

„Drachenbrut – Die Feuerreiter Seiner Majestät“ – Trailer

Viel Spaß mit dem Gratis-Hörbuch! Wir freuen uns wie immer auf ihre Kommentare und Rezensionen zum Hörbuch. Übrigens, bei uns finden sie weitere kostenlose Fantasy-Hörbücher.

Ähnliche Hörbücher:

Ein Kommentar

  1. ganz nett….

    das es kostenlos angeboten wird, nur die Originallänge beträgt 12 Stunden 30 Minuten. Es fehlt die Hälfte des Buches, sorry aber das ist Müll

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>