Home | Thriller | Gratis: 16 Erzählungen von Edgar Allan Poe

Gratis: 16 Erzählungen von Edgar Allan Poe

Edgar Allan Poe
Edgar Allan Poe

Haben sie Lust auf grusselige Geschichten? Dann bekommen sie welche bei Audible. Und zwar ganze sechzehn Geschichten von Edgar Allan Poe! Alle sind natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich! Das einzige was sie machen müssen – sich bei Audible.de (dem größten Hörbuch-Anbieter Deutschlands) registrieren und die Geschichten herunterladen.

Edgar Allan Poe zählt zu den bekanntesten amerikanischen Schriftstellern. Heute haben sie die perfekte Möglichkeit 16 seine Werke kostenlos zu bekommen! Solche Aktionen gibt es nicht jeden Tag, daher lohnt es sich schnell zu sein!

Hier geht es zu den kostenlosen Hörbüchern

Wer diesen Autoren noch nicht kennt, könnte viele Hörproben und komplette Hörspiele auf Youtube finden. Hier als Vorgeschmack ist so ein Hörspiel „Das ovale Portrait“. Es handelt sich aber NICHT um die Produktion von Audible und dient nur zur Information.

Wir wünschen ihnen viel Spaß mit den Erzählungen von Edgar Allan Poe!

Übrigens, das ist nicht das erste Hörbuch von diesem Autoren. Das erste war Der Untergang des Hauses Usher

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.